Das Unternehmen

 

Die Firma Steinebrunner Hochfrequenztechnik KG wurde im Jahr 1969 von Herrn Ernst Steinebrunner gegründet. 


2001 übernahm Hans Peter Schlegel die Firma Steinebrunner KG. Das Leistungsspektrum der Firma umfasst neben der Hochfrequenztechnik auch Einbruchmeldeanlagen (Alarmanlagen) verdrahtet oder in Funktechnik, Aufschaltungen auf eine VdS anerkannte Notruf-Service-Leitstelle, sowie weitere Elemente der Sicherheitstechnik.

 

In der langjährigen Tätigkeit des Unternehmens wurde ein großer und treuer Kundenstamm aufgebaut. Stetige Weiterbildungsmaßnahmen gewährleisten bis heute ein umfassendes aktuelles Knowhow, und die langjährige Zusammenarbeit mit zertifizierten Herstellern und Lieferanten, sowie mit fachkompetenten Errichter- und Handwerksbetrieben sichern das Motto, für welches das Unternehmen Steinebrunner Hochfrequenztechnik KG seit 1969 steht:

Qualität und Service für Ihre Zufriedenheit. 

 

Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne unverbindlich.

 

Sie können uns auch jederzeit E-Mail-Nachricht senden.